Zentraler kaufmännischer Kundenbetreuer (m/w)

Schneider Electric GmbH

Elektronik

Rodenbacherstr. 15

ritto.de

Zentraler kaufmännischer Kundenbetreuer (m/w) Schneider Electric GmbH Berlin Lösen von Pre-Sales und Post-Sales Aufgabenstellungen, wie z.B.: allgemeine Informationen zu Schneider Electric und gängigen Geschäftsprozessen, zu Liefertermin- und Preisanfragen, Produktauswahl (Katalogwissen), Auftragsabwicklung.

Zentraler Kaufmännischer Kundenbetreuer M/w Berlin Für Unser Büro In Berlin Am Euref-campus Suchen Wir Mehrere Zentrale Kaufmännische Kundenbetreuer M/w - Level 1 In Dieser Position Sind Sie Erster Ansprechpartner Und Zentrale Anlaufstelle Für Kundenkontakte Kaufmännische Und Logistische Aufgabenstellungen Aus Dem Tagesgeschäft Zur Unterstützung Der Vertriebsaktivitäten Und Der Maximalen Kundenzufriedenheit Als Kundenbetreuer Bauen Sie Eine Dauerhafte Kundenbindung Basierend Auf Professioneller Zuverlässiger Arbeitsweise Und Hoher Sozialer Kompetenz Auf Ihr Arbeitsfeld - Facettenreich Lösen Von Pre-sales Und Post-sales Aufgabenstellungen Wie Zb: Allgemeine Informationen Zu Und Gängigen Geschäftsprozessen Zu Liefertermin- Und Preisanfragen Produktauswahl (katalogwissen) Auftragsabwicklung Zusendung Von Bestellungsrelevanten Dokumenten Logistische Kommerzielle Und Technische Rücksendungen (rma) Selbstständige Lösung Von Kundenanliegen Bzw Professionelle Aufbereitung Komplexer Technischen Anfragen Zur Weiterleitung An Beispielsweise Sales Support Und Advanced Support Bearbeitung Von Reklamationen (customer Complaints) Mit Der Gebotenen Sensibilität Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Teams Vom Ordermanagement Sales Support Retouren-bearbeitung Außendienst Und Allen Nachgeschalteten Bereichen Um Unseren Kunden Eine Schnelle Lösung Aus Einer Hand Zu Garantieren Kennen Und Verantworten Der Erfolgskritischen Kpi´s Im Team Nutzen Des Crm-tool Bfo Für Die Dokumentation Der Kundenanliegen Und Als Gemeinsame Kommunikationsplattform Zum Teilen Kundenrelevanter Informationen Mit Allen Beteiligten Teams Ihr Profil - Qualifiziert Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung Möglichst Innerhalb Eines Call Centers Oder Internen Service Centers Technische Fachkenntnisse Sind Wünschenswert Die Bereitschaft Sich In Die Produktpalette Von Einzuarbeiten Wird Vorausgesetzt Kenntnisse Der Kaufmännischen / Logistischen Prozesse In Und Um Sap Reklamationsbearbeitung Materialfluss Beherrschung Des Microsoft Office Paketes (va Word Excel) Selbstverständlicher Umgang Mit Den Definierten Werkzeugen (cti / Genesis Bfo Sap Lotus Notes Office-software I ² P Elektronische Online Tools Bzw Medien (myse Ccapp Konfiguratoren Etc) Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Und Teamorientierung Fließendes Deutsch In Wort Und Schrift Gute Englischkenntnisse Unser Angebot - Reizvoll Freuen Sie Sich Auf Einen Unbefristeten Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Viel Eigenverantwortung Und Attraktiven Entwicklungsperspektiven Flexible Arbeitsmodelle Zur Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Eine Optimale Unterstützung Auf Ihrem Karriereweg Durch Regelmäßige Trainings Eine Dynamische Und Persönliche Atmosphäre Eine Leistungsfördernde Und Partnerschaftliche Unternehmenskultur Ein Attraktives Gehalt Inklusive Umfangreicher Sozialleistungen Eines Internationalen Konzerns Kollegen Und Kolleginnen Aus über 20 Nationen Die Deutschlandweit An Lösungen Arbeiten Auf Die Es In Zukunft Ankommt Einen Arbeitgeber Der Sich Durch Die Wertschätzung Und Chancengleichheit Seiner Mitarbeiter Auszeichnet Und Dadurch Seinen Erfolg Generiert Werden Sie Teil Unseres Teams Haben Sie Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Anschreiben Unter Angabe Des Stellentitels Und Der Job-id 003nyu Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bewerben Sie Sich Bitte Direkt Online über Unser Bewerbungsportal Sie Können Dort Mehrere Anhänge Mit Einer Größe Von Bis Zu 2 Mb Hochladen Jetzt Bewerben Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An Gmbh Frau Isabel Blumrich E-mail: Bewerbung@-com Bei Fragen Zum Bewerbungsprozess Kontaktieren Sie Bitte Das Recruiting Team In Berlin Unter 030 - 897 12 480 Ist Der Globale Spezialist Für Energiemanagement Und Automation Mit Einem Umsatz Von 247 Mil­liarden Euro Im Geschäftsjahr 2016 Kümmern Sich Unsere 144000 Mitarbeiter Um Kunden In Mehr Als 100 Ländern Unterstützen Sie Dabei Ihre Energie Und Ihre Prozesse In Sicherer Zuverlässiger Effizienter Und Nachhaltiger Weise Zu Managen Vom Einfachen Schalter Bis Hin Zu Komplexen Anlagen Verbessern Unsere Technologie Unsere Soft­ware Und Unser Service Die Art Und Weise Wie Unsere Kunden Ihr Geschäft Managen Und Automatisieren Unsere Vernetzte Technik Gestaltet Industrien Um Verwandelt Städte Und Bereichert Leben Bei Nennen Wir Dies Life Is On Lernen Sie Ihre Potentiellen Neuen Kolleginnen Und Kollegen Im Blog Kennen Und Wagen Sie Einen Blick Hinter Unsere Kulissen Http://blog-de Besuchen Sie Uns Im Netz Und Erfahren Sie Mehr über Als Arbeitgeber Www-de/jobs Zentraler Kaufmännischer Kundenbetreuer (m/w) Lösen Von Pre-Sales Und Post-Sales Aufgabenstellungen Wie ZB: Allgemeine Informationen Zu Schneider Electric Und Gängigen Geschäftsprozessen Zu Liefertermin- Und Preisanfragen Produktauswahl (Katalogwissen) Auftragsabwicklung Berlin

Strategischer Einkäufer (m/w) für Entwicklungsprojekte im Bereich Automatisierungstechnik
   Schneider Electric GmbH (Marktheidenfeld)

Laboringenieur / Labortechniker (m/w)

(Senior) Softwareentwickler (m/w) für Bibliotheken

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Puschendorf)

Key Account Manager:in International / Personalmarketing
   KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH (Nürnberg)

Elektroniker für Automatisierungstechnik / Elektriker (m/w/d)
   Wickert Maschinenbau GmbH (Landau in der Pfalz)